Mittwoch, 4. Dezember 2013

Wahlergebnisse und konstituierende Sitzung

Heyhey!

Die Wahlergebnisse sind da. Zuerst mal möchten wir uns bei jedem bedanken, der wählen war - auch ohne eigene Urne im Institut.
Wir präsentieren also stolz die frisch gewählte Fachschaftsvertretung: http://www.stupa.ms/wp-content/uploads/2013/12/FSV2013-1.pdf
Falls ihr noch Kommentare zur Wahl habt, schreibt uns gerne eine Mail oder besucht uns zu unserer Präsenzzeit.

Die konstituierende Sitzung findet nun in genau 14 Tagen statt - am Mittwoch, den 18. Dezember 2013 um 18:15 Uhr im Fachschaftsraum des Instituts.

Dabei sind natürlich alle gewählten Mitglieder der Fachschaftsvertretung ausdrücklich gebeten, zu erscheinen - aber auch jeder andere, der Interesse an einem festgeschriebenen Platz in der Fachschaft hat, ist herzlich willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ende der O-Woche

Liebe Erstis, eure O- Woche ist nun vorbei, ein lernintensives und hoffentlich auch spaßiges Semester liegt vor euch. Gerne könnt ihr ...